Starke Leistung über die gesamte Saison hinweg

In der Einzelrangliste kann gesehen werden, dass unsere Spieler eine konstant gute Leistung über die gesamte Saison verteilt haben.
Bei den Herren konnte sich Ingo Nachbauer mit 810 Punkten den ersten Rang sichern.
Andreas Gantner ist aufgrund der Landesmeisterschaft sein nächster Verfolger mit 762 Punkten. Bei dieser Landesmeisterschaft konnte er seinen Verfolger Thomas Mayer um 4 Punkte überholen und sicherte sich dadurch den zweiten Rang.

Bei den Damen platzierte sich Manuela Gantner leider etwas unglücklich mit zwei Punkten Rückstand auf die sechst Platzierte Iris Thoma auf dem siebten Rang.

Der Vorstand des DSC Marmota gratuliert allen Spielern für die erfolgreiche Saison und wünscht allen viel Glück für die kommende Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

7.343Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress