Ligaspiele der letzten Woche

Liebe Fans und Dartbegeisterte,

am Wochenende waren unsere zwei Mannschaften (Marmota 2 & 3) wieder aktiv.

Die zweite Mannschaft, welche in der Rückrunde beinahe nur noch Heimspiele bestreitet, hatte dieses Wochenende ein spannendes Spiel gegen die 4er Mannschaft des 1. DC Hohenems. In dieser spannenden Partie konnte sich unsere Mannschaft sehr knapp durchsetzen und hat mit 6:4 gewonnen. Die Partie war sehr spannend und hätte in beide Richtungen anders ausgehen können. In diesem Fall war das Glück endlich einmal bei uns.

Die dritte Mannschaft hatte leider nicht so viel Glück in dieser Runde. Im Spiel gegen die Bushbreakers 2.0 konnte man sich nicht durchsetzen und verlor die Partie mit 4:6.

Wir wünschen den Spielern viel Glück für die nächsten Runden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

7.343Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress