Erster 10:0 Sieg des DSC Marmota 1 in der neuen Saison

Mit dem ersten Ligaspiel in der neuen Saison und Liga hat die Mannschaft des DSC Marmota 1 bekannte Gesichter als Gegner bekommen. Da es zwei Mannschaften des DSC Marmota in der Landesliga gibt, traf man in der ersten Runde direkt auf die Mannschaft des DSC Marmota 2.
Da es für alle das erste Meisterschaftsspeil war, waren alle anfänglich etwas zurückhaltend. Jedoch nach den ersten vier Spielen war bereits klar aus welcher Richtung der Wind weht. Die Mannschaft um Alex Harkner versuchte sich zu wehren, kam aber nicht ins Spiel und wurde mit jedem Leg-Gewinn der 1er Mannschaft noch unsicherer und nervöser. Durch das ebenso gute bzw. schlechte Satzverhältnis hat der DSC Marmota jetzt eine Mannschaft ganz an der Spitze der Tabelle und auch eine, welche das Schlusslicht bildet.
Dem DSC Marmota 1 wünschen wir, dass es weiterhin so laufen möge wie im ersten Spiel und dem DSC Marmota 2 wünschen wir, dass sie noch einige Spiele gewinnen mögen um von dieser aktuellen Platzierung weg zu kommen.

Viel Glück und good Darts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

7.343Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress