Ergebnisse der zweiten Liga-Runde

Hallo liebe Fans der geworfenen Pfeile,

um eine terminliche Kollision mit der Veranstaltung Güxla in Nenzing zu vermeiden haben einige unserer Mannschaften ihr Ligaspiel vom 24.09.2016 bereits vorverlegt und ebenfalls am ersten Liga Wochenende gespielt.
Beide Mannschaften welche ihr Ligaspiel verschoben haben durften dabei gegen Mannschaften in Hohenems antreten.

1. DC Hohenems 3 : DSC Marmota 3:
Dieses Spiel war an Spannung kaum zu übertreffen. Wieder haben beide Mannschaften gut gespielt und es ging denkbar knapp her. Nach den ersten Einzel war noch alles offen. Mit einem Stand von 2 : 2 ging man in die Doppel. Aus unserer Sicht verliefen diese denkbar schlecht. Somit stand es nach den Doppeln 4 : 2 für unsere Gegner aus Hohenems. Unsere Mannschaft bewies in den letzten Einzeln aber noch sehr viel Kampfgeist, da sie sich durch diesen Stand nicht unterkriegen ließen und die / den ersten Zähler für die Liga einfahren wollten. Nach Packenden 3 Einzel stand es 5 : 4 und alles kam auf das letzte sehr entscheidende Spiel an. Leider konnte dieses Spiel nicht für uns entschieden werden und die Gegner holten sich damit den letzten Punkt und dadurch den Sieg.
Ergebnis: 1. DC Hohenems 3 : DSC Marmota 3 – 6 : 4

1. DC Hohenems 4 : DSC Marmota 4:
Mit viel Motivation und bereits dem ersten Sieg im Gepäck reisten unsere Spieler nach Hohenems wo sie gegen die Mannschaft rund um Kapitän Ralf Wehinger ankämpfen musste. Durch geschicktes Einteilen unserer Kapitänin (manche vermuten auf Glück beim Einteilen 😉 ) gelang es uns, dass die zwei besten Spieler der Mannschaften aufeinander trafen. Dies hatte das bessere Ende für unsere Mannschaft. Wie auch im vergangen Spiel waren alle motiviert und wollten den Sieg erspielen. Durch diese, man könnte fast sagen unermüdliche, Motivation gelang es auch in diesem Spiel Leg um Leg und dadurch Spiel für Spiel zu gewinnen. Alles zusammen führte dann auch zum zweiten Sieg im zweiten Spiel.
Ergebnis: 1. DC Hohenems 4 : DSC Marmota 4 – 2 : 8

Für unser DSC Marmota 3 wünschen wir uns, dass ihr euren Kopf nicht hängen lasst. Eure Siege werden noch kommen! Davon sind alle überzeugt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

4.319Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress