Ergebnisse der ersten Liga-Runde

Hallo Fans und Dartbegeisterte,

die erste Ligarunde wurde dieses Wochenende bestritten und unsere Mannschaften können auf 1 Sieg und 2 Niederlagen zurückblicken.

DC Loners Evolution : DSC Marmota 2
Für unsere erste Mannschaft, welche gegen eine sehr stark aufspielende Mannschaft des DC Loners Evolution antreten musste gab es leider nicht viel zu holen. Mit Ausnahme von Kapitänin Fabienne, welche so manchen Herren schlecht aussehen hätte lassen, konnte leider kein Einzel gewonnen werden.
Ergebnis: DC Loners Evolution : DSC Marmota 2 – 8 : 2

DC Wild Flyers „Players“ : DSC Marmota 3:
Die Mannschaft um Kapitän Stefan Kessler konnte sich zeitweise gut in Szene setzen, jedoch hatten sie sehr viel Pech und die Nutzung der Chancen blieb ein wenig aus. Dieses Spiel ging hart zur Sache und war sehr knapp. Mit einem Score von 14 : 14 würde man meinen es hätte ein 5:5 herausspringen müssen. Unsere Jungs und Mädels hatten aber wie bereits erwähnt Pech und am Ende holten sie sich das Leg Maximum welches man trotz einer Niederlage noch erspielen kann.
Ergebnis: DC Wild Flyers „Players“ : DSC Marmota 3 – 6 : 4

UDSC Klaus 4 : DSC Marmota 4:
Die neue Mannschaft rund um Kapitänin Sarah Kessler ließ in diesem Spiel nichts anbrennen. In dieser Runde stach Manuel Beck hervor und beendete das erste Leg gleich mal in der sechsten Runde. Da alle Spieler/innen top motiviert in diese erste Runde starteten ließ man auch den Gegner nicht wirklich zum Zuge kommen und gewann Spiel um Spiel. Somit war das Ergebnis im Endeffekt ziemlich klar.
Ergebnis: UDSC Klaus 4 : DSC Marmota 4 – 1 : 9

Wir wünschen den Mannschaften weiterhin viel Erfolg in der Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

7.343Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress