Ergebnisse der dritten Liga-Runde

Hallo liebe Fans und Dartbegeisterte,

dieses Wochenende gibt es mehr oder weniger erfreuliche Nachrichten.
Endlich konnten alle Mannschaften in ihren Ligaspielen punkten.

1. DC Hohenems : DSC Marmota 2:
Als alle Spieler beider Mannschaften eingetroffen waren, konnte man die Spannung welche herrschte förmlich spüren. Man sah den Spielern bereits vor dem Spiel an, dass sie gerne die 2 Punkte mit nach hause nehmen würden. In einem fairen Schlagabtausch spielte man Leg um Leg um daraus folgend die Sätze zu gewinnen. Die Mannschaften konnten sich gegenseitig pushen und spielten immer besser. Leider müssen wir sagen, dass unsere Mannschaft meistens mit den Spielen nachziehen musste was bedeutet, dass die Gegner meistens die Führung erspielen konnte. So auch beim letzten Spiel. Die Gegner gingen in Führung. Zum Glück kann man da sagen, dass die Kapitänin der Mannschaft geschickt eingeteilt hat und so noch einen Routinier zum Schluss spielen ließ. Er konnte durch Routine und ein sehr gutes Spiel dieses noch gewinnen und somit schlussendlich ausgleichen.
Ergebnis:
1. DC Hohenems : DSC Marmota 2 – 5 : 5

DSC Habidere 1 : DSC Marmota 3:
In diesem Spiel konnten wir einige Ähnlichkeiten sehen wie im vorher erwähnten Spiel. Leider gingen die Gegner sehr oft in Führung uns wir mussten nachziehen. Hier spielten sich dramatische Szenen ab im zweiten Einzelblock. Die Gegner gingen beim Stand von 3:3 auf ein starkes 5:3 in Führung. Hier mussten wir unserer Mannschaft Respekt zollen, dass sie in solch einer Situation ihre Nerven nicht verworfen haben und es geschafft haben trotzdem noch einen Punkt mitzunehmen.
Ergebnis:
DSC Habidere 1 : DSC Marmota 3 – 5 : 5

DSC Habidere 2 : DSC Marmota 4:
Wie sollen wir es kurz und bündig sagen. Dieses Spiel war beinahe eine exakte Kopie des oberhalb beschriebenen Spiels. Auch in diesem ging der Gegner mit 5 : 3 in Führung und auch hier wurden die Spiele zum Schluss extrem wichtig. In diesem Spiel hatten die Gegner sogar die Möglichkeit auf Matchdarts, konnte sie aber zu unseren Gunsten leider nicht verwerten.
Ergebnis:
DSC Habidere 2 : DSC Marmota 4 – 5 : 5

Hier gratulieren wir allen Mannschaften, dass sie nun alle ihren ersten Punkt gemacht haben.
Weiter so und good Darts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

4.319Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress