DSC Marmota 1 mit einem 9:1 Sieg

Unsere Einsermannschaft hat ihre Stärke im Spiel gegen die Mannschaft aus Hohenems (DC Hohenems 4) wieder klar zur Schau gestellt. Durch eine starke und komplette Mannschaftsorganisation gelang den Hausherren des DSC Marmorta in den ersten 4 Einzeln direkt der 4:0 zwischenstand. Durch ein leider nicht ganz nach Plan verlaufendes Mixed konnten die Gegner direkt einen Sieg sichern. Dies hat nach den Doppeln jedoch nur den 5:1 zwischenstand für uns zur Folge und somit keine schwerwiegende Gewichtung. Nach dem das nächste Einzel direkt gewonnen war, konnten alle anderen Spieler ihre Spiele ohne Druck zu Ende bringen. Hier war klar, dass sie trotzdem noch so hoch als möglich gewinnen wollten. Da wieder alle 4 Einzel gewonnen wurden, konnte man sich einen 9:1 Heimsieg sichern.
Wir wünschen der Mannschaft weiterhin so viel Erfolg bei ihren Spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

7.343Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress