Auch die zweite Mannschaft startet mit einem Cup-Sieg

Am Freitag den 18.09.2015 durfte die zweite Mannschaft des DSC Marmota auch in den Cup starten.
Es war ein starkes Spiel der noch jungen Mannschaft (ausnahmen bestätigen die Regel :)). Auch wenn der eine oder andere beim Checken noch Probleme hatte konnte man das Spiel souverän gewinnen. Im ersten Einzelblock hatte nur ein Gegner etwas einer 4:0 Führung von uns entgegenzusetzen. Somit stellten wir auf 3:1. In den Doppel ließen wir nichts anbrennen und stellten somit direkt auf 5:1. Im zweiten Einzelblock spiegelte sich das Bild des ersten Einzelblocks wieder. Es sollte uns verwehrt bleiben alle Einzel zu gewinnen. Trotzdem stellte man auf 8:2. Was bedeutet, dass die Tabelle der Gruppe 3 aktuell vom DSC Marmota angeführt wird. Wir hoffen, dass dies so bleibt und wir weiterhin unsere Gegner in Schach halten können. Viel Glück der Mannschaft auf dem weiteren Weg im Cup.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

7.343Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress